Blackyak
Made for Missions


Seit 2016 unterstützen wir BLACKYAK mit Strategie, Kreation und Distribution bei ihrer Mission, den europäischen Outdoor-Markt zu erobern. Von Kampagne bis Kundenmagazin, von POS bis Online-Shop, von Messe über Social Media bis hin zum Dokumentarfilm – als Leadagentur begleiten wir den koreanischen Outdoor-Ausrüster nicht nur in jedes Basecamp sondern auch an jeden Touchpoint.




Content that feeds the feed
Dass BLACKYAK „made for missions“ ist kann man sehen. Dafür entwickeln, produzieren und schneiden wir regelmäßig Content von Athleten, Produkten oder den spannenden Dingen, die hinter den Kulissen passieren.
Kampagenspot
Wir machen unseren Zielgruppen nichts vor und das kommt an:
Für die Winterkampagne 2019 haben wir einen Film entwickelt, der zeigt, dass die Realität in den Bergen nicht immer so ist, wie uns die Werbung glauben machen will.
Facing Langtang Lirung
Weil wir von tollem Content nie genug bekommen, produzierten wir aus dem eindrucksvollen Material der beiden BLACKYAK-Legenden Adam Bielecki und Felix Berg eine Dokumentation über ihrer Himalaya-Expedition, die es bis zum European Outdoor Film Festival geschafft hat.
Und damit nicht genug. Zusammen mit dem Ski-Basejumper Matthias Giraud produzieren wir seit einigen Jahren den „Made for Missions“-Podcast.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen

Credits & Details
Kunde
Blackyak
Partner
u.a. Benno Unterforsthuber (Film), Florian Knab (Film)
Jahr
seit 2016