BLACKYAK Co. Ltd.

Made for missions

Seit 2016 begleiten wir BLACKYAK als Leadagentur strategisch, kreativ, distributiv und operativ auf ihrer Mission, den europäischen Outdoor-Markt zu erobern.

ansehen

Springer Aktiv AG

Mein Schritt voraus

Wir haben PROPRIO zu proprio gemacht. Und jeden Schritt zu einem Schritt voraus.

ansehen

Pasing Arcaden

Happy Shopping

Shoppen ist menschlich. Deshalb wünschen wir allen Kundinnen und Kunden der Pasing Arcaden ein “Happy Shopping!”.

ansehen

deuter

#deuterforever

Eine Kampagne, um weniger Produkte zu verkaufen.

ansehen

NOVENTI Health SE

Damit Gesundheit Zukunft hat

Seit 2021 begleiten wir NOVENTI  auf dem Weg zum 360° Gesundheitsanbieter.

ansehen

RetentionX

Data-Training für D2C-Brands

RetentionX kümmert sich um die “retention”. Wir kümmern uns um die “attention”.

ansehen

dtv

Ein Buch für alle

Normalerweise gestalten wir Kampagnen. Für das neue Buch von Jason Reynolds haben wir aber gerne eine Ausnahme gemacht.

ansehen

SAT.1

Quiz für Dich

Jörg Pilawa ist zurück bei SAT.1! Wir durften das erste große Comeback des Jahres mit einer deutschlandweiten OOH-Kampagne begleiten.

ansehen

1-2-3.tv

High Noon im TV

Der Shopping-Sender 1-2-3.tv geht mit der ersten TV-Kampagne on air.
Und schafft 2020 23% Umsatzwachstum.

ansehen

Globaler Klimastreik

Haltung ist zum Teilen da

Unser Protestschild-Generator, der mit ein einfachen Klicks lustige, provokante und kritische Slogans samt Illustrationen ausspuckt.

ansehen

GU

Guter Rat für dein
bestes Ich

Deutschlands Ratgebermarke Nr. 1 hilft uns, die beste Version unserer selbst zu sein. Und wir helfen ihr, das zu kommunizieren.

ansehen

Veganuary

Try vegan in January

Veganuary und unser TV-Spot beweisen: ein veganer “Probemonat” kann richtig Spaß machen!

ansehen

Happy Coco Deutschland GmbH

Join the happy revolution

Mit dem veganen Start-Up HappyCoco sorgen wir für unterhaltsame Geschmackserlebnisse in den sozialen Medien.

ansehen

Ringier Axel Springer / HZ

Mit Köpfchen durch die Paywall

Eine Paywall-Kampagne, so smart wie ihre Zielgruppe: die Leser des Schweizer Wirtschaftsportals HZ+.

ansehen

BLACKYAK

We don’t do nice!

Harte Realität statt gefilterter Bergromantik: unser Kampagnenfilm für BLACKYAK ist überraschend ehrlich.

ansehen

SOS-Kinderdorf e.V.

In Armut steckt auch Mut

Kinderarmut bleibt in Deutschland meist unsichtbar. Umso wichtiger, das Problem bei seinen vielen Namen zu nennen.

ansehen

FOX Group Entertainment

What the Fox!?

Ein Fernsehabend bei FOX kennt nur eine Reaktion: WTF!?

ansehen