Cases

1-2-3.tv

High Noon im TV

Der Shopping-Sender 1-2-3.tv geht mit der ersten TV-Kampagne on air. Und schafft 2020 23% Umsatzwachstum.

zum Projekt

BLACKYAK

Made for eCommerce

Spätestens seit Corona führt an eCommerce kein Weg vorbei. Bei BLACKYAK führt er sogar auf den nächsten Achttausender.

zum Projekt

Globaler Klimastreik

Haltung ist zum Teilen da! Der Protest-O-Mat

Unser Protestschild-Generator, der mit ein einfachen Klicks lustige, provokante und kritische Slogans samt Illustrationen ausspuckt.

zum Projekt

GU

Guter Rat für dein bestes Ich

Deutschlands Ratgebermarke Nr. 1 hilft uns, die beste Version unserer selbst zu sein. Und wir helfen ihr, das zu kommunizieren.

zum Projekt

Veganuary

Try vegan in January.

Veganuary und unser TV-Spot beweisen: ein veganer "Probemonat" kann richtig Spaß machen!

zum Projekt

BLACKYAK

What are we made for?

Eine Content-Kampagne, die viele Fragen aufwirft. Und extreme Antworten gibt.

zum Projekt

Happy Coco

Join the happy revolution!

Mit dem veganen Start-Up HappyCoco sorgen wir für unterhaltsame Geschmackserlebnisse in den sozialen Medien.

zum Projekt

BLACKYAK

29 Seiten Marke in Sonderfarben

Analoges Design für digitale Zeiten: Wir durften das erste Brand Magazine für BLACKYAK gestalten.

zum Projekt

Ringier Axel Springer

Mit Köpfchen durch die Paywall

Eine Paywall-Kampagne, so smart wie ihre Zielgruppe: die Leser des Schweizer Wirtschaftsportals HZ+.

zum Projekt

SONY AXN

Leise rieselt der Schnee

Wie gewinnt man Awards? Mit purem Stoff, natürlich.

zum Projekt

BLACKYAK

Innovativer Content aus dem „Labor“

BLACKYAKs neues Product Lab ist ein Ort für Innovationen – und für Content, der überzeugt.

zum Projekt

BLACKYAK

We don’t do nice!

Harte Realität statt gefilterter Bergromantik: unser Kampagnenfilm für BLACKYAK ist überraschend ehrlich.

zum Projekt

SOS-Kinderdorf

In Armut steckt auch Mut

Kinderarmut bleibt in Deutschland meist unsichtbar. Umso wichtiger, das Problem bei seinen vielen Namen zu nennen.

zum Projekt

FOX

What the Fox!?

Ein Fernsehabend bei FOX kennt nur eine Reaktion: WTF!?

zum Projekt