Pasing Arcaden

Happy Shopping

Shoppen ist menschlich. Deshalb wünschen wir allen Kundinnen und Kunden der Pasing Arcaden ein “Happy Shopping!”.

ansehen

deuter

#deuterforever

Eine Kampagne, um weniger Produkte zu verkaufen.

ansehen

NOVENTI

Die erste Apotheke mit Bayern-Gen

Ein echter Volltreffer für NOVENTI: Die Bekanntgabe der Gesundheitspartnerschaft mit dem FC Bayern München.

ansehen

RetentionX

Data-Training für D2C-Brands

RetentionX kümmert sich um die “retention”. Wir kümmern uns um die “attention”.

ansehen

dtv

Ryan Reynolds
Buch für alle.

Normalerweise gestalten wir Kampagnen. Für das neue Buch von Jason Reynolds haben wir aber gerne eine Ausnahme gemacht.

ansehen

SAT.1

Ein Quiz für Dich.
Eine Kampagne von uns.

Jörg Pilawa ist zurück bei SAT.1! Wir durften das erste große Comeback des Jahres mit einer deutschlandweiten OOH-Kampagne begleiten.

ansehen

1-2-3.tv

High Noon im TV

Der Shopping-Sender 1-2-3.tv geht mit der ersten TV-Kampagne on air.
Und schafft 2020 23% Umsatzwachstum.

ansehen

BLACKYAK Co. Ltd.

Made for eCommerce

Spätestens seit Corona führt an eCommerce kein Weg vorbei. Bei BLACKYAK führt er sogar auf den nächsten Achttausender.

ansehen

Globaler Klimastreik

Haltung ist zum Teilen da! Der Protest-O-Mat

Unser Protestschild-Generator, der mit ein einfachen Klicks lustige, provokante und kritische Slogans samt Illustrationen ausspuckt.

ansehen

GU

Guter Rat für dein
bestes Ich

Deutschlands Ratgebermarke Nr. 1 hilft uns, die beste Version unserer selbst zu sein. Und wir helfen ihr, das zu kommunizieren.

ansehen

Veganuary

Try vegan in January.

Veganuary und unser TV-Spot beweisen: ein veganer “Probemonat” kann richtig Spaß machen!

ansehen

BLACKYAK

What are we made for?

Eine Content-Kampagne, die viele Fragen aufwirft. Und extreme Antworten gibt.

ansehen

Happy Coco Deutschland GmbH

Join the happy revolution!

Mit dem veganen Start-Up HappyCoco sorgen wir für unterhaltsame Geschmackserlebnisse in den sozialen Medien.

ansehen

BLACKYAK

28 Seiten Marke
in Sonderfarben

Analoges Design für digitale Zeiten: Wir durften das erste Brand Magazine für BLACKYAK gestalten.

ansehen

Ringier Axel Springer / HZ

Mit Köpfchen durch die Paywall

Eine Paywall-Kampagne, so smart wie ihre Zielgruppe: die Leser des Schweizer Wirtschaftsportals HZ+.

ansehen

BLACKYAK

Innovativer Content
aus dem “Labor”

BLACKYAKs neues Product Lab ist ein Ort für Innovationen – und für Content, der überzeugt.

ansehen

BLACKYAK

We don’t do nice!

Harte Realität statt gefilterter Bergromantik: unser Kampagnenfilm für BLACKYAK ist überraschend ehrlich.

ansehen

SOS-Kinderdorf e.V.

In Armut steckt auch Mut

Kinderarmut bleibt in Deutschland meist unsichtbar. Umso wichtiger, das Problem bei seinen vielen Namen zu nennen.

ansehen

FOX Group Entertainment

What the Fox!?

Ein Fernsehabend bei FOX kennt nur eine Reaktion: WTF!?

ansehen