Arbeiten

Magnify your life

  • Kunde

    GOVIEW

  • Credits

    Logo, Design, Webdesign, Packaging

  • Jahr

    2022-23

Gegründet, um Farbe in den stets schwarz-grünen Fernglas-Markt zu bringen, stellt GOVIEW hochwertige Ferngläser und Monokulare in poppigen Farben her. Vom Logo übers Packaging bis hin zur Website, kommt alles aus der Schönfeldstraße.

Corporate Design & Packaging

Technisch und hochwertig, aber auch modern und freundlich soll es sein! Et voilà – ein reduziertes Logo, kombiniert mit einer spannenden Font und Formen, ergibt sich in der Kombi mit einer nahbaren Bildsprache das moderne Markenbild:

Für jede Lebenslage!

Ferngläser gehören in die Jagdhütte? Falsch! GOVIEW will zeigen, dass es überall etwas zu entdecken gibt: ob im Urlaub, in der Natur, beim Reisen oder beim Sport: Magnify your life.

Rapid Brand Content

Um die Mission von GOVIEW auch inhaltlich aufzuladen, produzieren wir kurze Clips für den Markenauftritt.

Shop? Shop!

Erstmal gibt’s die bunten Ferngläser nur im Einzelhandel in ganz Europa. Um jedoch für die Zukunft gewappnet zu sein, haben wir einen Online-Shop gebaut, der jetzt schon für den Online-Verkauf ready ist.