B R A N D C O A C H I N G

—— Finde heraus, was Du tun kannst, um Deine Marke erfolgreicher zu machen.

0 2 —— V E R S P R E C H E N

Für Dich!



Wir sprechen nur mit Dir. Und nur über das, was du brauchst.


Für Umme!



Alles, was du investieren muss, sind 90 Minuten deiner Zeit.


Für sofort!



Mit dem Ergebnis kannst du morgen erste Veränderungen anstoßen.


0 3 —— I N H A L T E

—— In 90 Minuten gewinnst Du Klarheit darüber, wie Du Deine Marke sofort voranbringst.

Als Marken- bzw. Marketing-Mensch prasseln jeden Tag neue Möglichkeiten auf Dich ein. Hier ein neuer Trend, da eine neue Plattform und die To Do Liste ist voll. Die Erwartungen sind hoch, die Meinungen gegensätzlich und die Budgets begrenzt.

Das Ergebnis: ein Dschungel von Möglichkeiten, in dem es von überall her zwitschert, raschelt und summt. Und mittendrin: Du.

Damit du deinen Weg erfolgreich gehen kannst, brauchst du Klarheit darüber, wohin du willst und welche Schritte sinnvoll sind.

Mit unserem Marken-Coaching hast du die Chance, deine Situation und deine nächsten Schritte in einem persönlichen Gespräch zu reflektieren, methodisch aufzuarbeiten und konkrete Schritte in Richtung Erfolgsweg einzuschlagen.

Ok, aber reichen dafür 90 Minuten?

Zu lange Meetings hast du doch schon genug. Natürlich können wir in 90 Minuten nicht alle Probleme der Welt lösen. Wollen wir auch gar nicht.

Unser Ziel ist es, Dir einen frischen Blick auf die Chancen und Herausforderungen in Deiner individuellen unternehmerischen Umgebung zu ermöglichen. Und gemeinsam mit Dir zu überlegen, wie Du sofort die ersten Schritte in bessere Zukünfte machen kannst.

Und wenn du möchtest, begleiten wir dich auch über diese Session hinaus. Und wenn nicht, dann nicht. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein.

0 4 —— E R F A H R U N G E N

Juliane



Marketingleiterin Stokke


„Als Marketing-Managerin jongliere ich ständig ein Dutzend verschiedene Projekte. Um das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich das Coaching gemacht. Und bin jetzt mit geschärftem Fokus und mehr Energie back on track.


Julian



Chef


„Coaching ist ein fancy Wort für ein verdammt gutes Gespräch, das mir gezeigt hat, wo meine blinden Flecken liegen – und welche Veränderung ich anstoßen will. Danke!“


Benno



Fotograf


„Als Marketing-Managerin jongliere ich ständig ein Dutzend verschiedene Projekte. Um das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich das Coaching gemacht. Und bin jetzt mit geschärftem Fokus und mehr Energie back on track.“


0 5 —— G E S P R Ä C H S P A R T N E R

Das Tolle an unserem Coaching: Du entscheidest, worum es geht – und wir gewinnen gemeinsam eine neue Perspektive auf Deine Situation. Dabei sind wir unvoreingenommen, konstruktiv und selbstverständlich 100% verschwiegen.

Marius Hirschmann


GESCHÄFTSFÜHRER STRATEGIE


Als Marken- und Kommunikationsstratege und ausgebildeter Zukunftsforscher sorgt er für Struktur und Weitblick.


Jan Wanger


GESCHÄFTSFÜHRER KREATION


Als Kreativdirektor und Texter taucht er tief in jedes Thema ein. Und kommt mit golden glänzenden Ideen zurück.


0 6 —— B U C H E N

—— Interesse? Wir freuen uns, von Dir und Deiner Marke zu hören.