STRATEGISCHE UND KREATIVE MARKENBERATUNG

Wir beraten unsere Partner in der strategischen Weiterentwicklung ihrer Marken und der Entwicklung kreativer Markenerlebnisse, um ihre Kommunikation als effizienten und zeitgemäßen Service einzusetzen.

DIGITALE MARKENERLEBNISSE

In einer digitalen Welt müssen starke Marken ein authentisches Erlebnis über alle Kanäle bieten und ihre Nutzer mit Relevanz begeistern.

DIGITALE MARKENERLEBNISSE

Wir entwickeln und setzen die Homepage des Fußballprofis Bastian Schweinsteiger um.

DIGITALE MARKENERLEBNISSE

Wir begleiten die koreanische Outdoor Brand BLACKYAK bei Ihrem europäischen Launch und setzen den neuen Webauftritt um: global.blackyak.com

DIGITALE MARKENERLEBNISSE

Wir bieten professionelles Hosting für kommerzielle Webseiten, wie z.B. Bastian Schweinsteiger oder David Alaba, an.

MARKENERLEBNISSE IM RAUM

Für unsere Partner kreieren wir Inhalte und Momente, die ihre Zielgruppe hautnah fühlen und berühren kann. Und schmecken. Und riechen.

MARKENERLEBNISSE IM RAUM

Wir konzipieren und implementieren grafische und bauliche Inhalte sowie Exponate für die BMW Group.

MARKENERLEBNISSE IM RAUM

Um auf Fach- und Publikumsmessen zielgerichtet aufzutreten, vertrauen unsere Partner uns bei der Konzeption, Architektur und Steuerung ihrer Messe-Präsenzen.

MARKENERLEBNISSE IM RAUM

Im Rahmen von Events und Ausstellungen kreieren wir für unsere Partner zeitgemäße und individuelle Markenwelten.

MARKENERLEBNISSE IM UNTERNEHMEN

Wir verstehen interne Kommunikation als eine Möglichkeit, die Begeisterung und Loyalität der Mitarbeiter für das eigene Unternehmen zu fördern.

MARKENERLEBNISSE IM UNTERNEHMEN

Im Bereich der internen Kommunikation entwickeln wir unter anderem für unseren Partner BMW Schulungsmaßnahmen für die Mitarbeiter.

VIRTUELLE MARKENERLEBNISSE

Gemeinsam mit unseren Partnern erschaffen wir reale Wow-Momente in einer eigens für ihre Zielgruppe entwickelten virtuellen Welt unter Einsatz zeitgemäßer Technologie.

VISUELLE MARKENERLEBNISSE

Wenn es keine zweite Chance für einen guten Eindruck gibt, entwerfen wir von Anfang an nachhaltige visuelle Markeninszenierungen.

VISUELLE MARKENERLEBNISSE

Für NeulandHerzer konzipieren und entwickeln wir visuelle Markenerlebnisse für eine Multichannel-Kommunikation für Mercedes-Benz.

VISUELLE MARKENERLEBNISSE

Beratung und Entwicklung einer Corporate Identity für das Produkt VALEO der Marke L’estétic inkl. Corporate Design und Verpackung.

VISUELLE MARKENERLEBNISSE

Entwicklung des Packungsdesigns für das pädagogische Baukastensystem JOVO®.

VISUELLE MARKENERLEBNISSE

Wir entwicklen und realisieren Bewegtbild und Animationen, sowie digitale Inhalte für Messeauftritte und die Aussenkommunikation z.B. mit unserem Partner DMT für die TÜV Nord Gruppe.